Hallo und guten Abend liebe Gilde,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen.
Ich besitze einen Ringmaster Lv. 95, mit dem ich mich bewerben möchte. Er heißt xXRingMasterXx (also ein v6-Char - daher hab ich auch gewisse Erfahrung).
Noch ist er ein Fullsupporter mit einem Wedge Set +8 (16% HP) und relativ guten Erweckungen. Außerdem trägt er einen LG-Stick +10 (4/4 -> 16 Int/4% CastTime) erweckt mit 13 Int.
Er wird jedoch bald zum AoE umgestatted und bekommt ein dementsprechendes Equipment.
Meine Ex-Gilde ist NoSkillJustLuck. Dort bin ich ausgetreten, weil ich eine Zeit lang inaktiv war und somit freiwillig die Gilde verlassen habe.
Ich möchte zu Cre4tive, weil ich nur Gutes über diese Gilde gehört habe und ich Darkblade634 sehr gut kenne. Er hat mir auch empfohlen, mich hier zu bewerben.
Ich werde natürlich täglich einen Forumsbesuch machen und ingame bin ich auch täglich mehrere Stunden zu erreichen (natürlich je nachdem, wie es die Zeit zulässt.

)
Ich habe auch TS² und werde mich dort beteiligen, wenn ihr es wünscht.
Mit freundlichem Gruß
Florian

P.S.: Ich habe mich im Forum bereits unter dem Namen meines Ringmasters angemeldet - dieser müsste nur noch freigeschalten werden.