Hey hey,
Ich bin der Jani, ich spiele schon sehr lange Flyff (so um die 2 Jahre) und es macht mir immer noch Spass.
Nochmehr Spass würde es allerdings machen wenn ich endlich mal einer gute Gilde (Cre4tive) beitreten könnte.
Ich besitze "Legandaryrm" einen lvl 81 Fs-Rm (ab lvl 90-95 Aoe), mit dem ich zz sehr schnell lvl (d.h. ca2 lvl am Tag).
Mein eq ist noch in Arbeit: Wedge Set +3
, G Stick+3 +7Feuer+2 Geschw. awa, 2x IntelRing +6/7, Mental Necklace +20, 2x Plug +4
Cs variiert
Ich habe mich für Cre4tive entschieden, weil man von der Gilde nur gutes hört, man viele gute Member sieht die auch aktiv sind und ich
ständig nach neuen Herausforderungen suche.
Die letzte Gilde die ich verlassen habe ist die Gilde ViruZ. Ich war eigl. nur in der Gilde weil ein Freund unbedingt eine neue Gilde eröffnen
wollte. Da die Gilde nach 2 Monaten erst 4 Mitglieder hat und ausser mit auch keiner etwas für das Gildenlvl getan hat, hab ich mich
entschlossen die Gilde zu leaven.
Ich bin sehr aktiv d.h. unter der Woche ca 2std pro Tag und am Wochenende solang wie ich Lust un Laune hab
.
Ts ist natürlich auch vorhanden, allerdings ist zz mein Mikro defekt was ich aber bald ändern werde.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch von mir überzeugt und dass ich mich auch bald ein Cre4tive-Gildenmitglied nennen darf
Mfg Jani