huhu,
Ich bin Sam (samuel)
mein charakter heist Puredex und ist ein BowJester lvl 89. ich lvle relativ schnell, wenn ich azria habe. ansonsten eher normalschnell, da ich unterschiedlich lang brauche um rms zu finden. erst heute (es ist zwar schon nach 12 aber zählt noch zu "heute") hab ich 220% geschaft, (also von lvl 87 auf lvl 89)
ich spiel seit nun knappen 3 jahren flyff, war aber ne lange zeit ein ziehmlicher lvl-noob, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche klasse die beste ist.
(blade war zu teuer, Ele war langweilig, psy kann nur 2 skills dies bringen, BP ist lowdmg egal was man macht, RM war ich ne lange zeit hab einen aoe rm und einen fs rm aber auf dauer zu einseitig. und jetzt habe ich 100% crit bowjester erreicht.) Als BJ hab ich mit abstand die meiste zeit verbracht, und es macht immernoch spaß wegen der hohen block/critrate.
mein derzeitiges eq: cruiser set +4 / 8% angriffsrate. Angels bow +6 ((-10lvl) eingetauscht gegen f bow +3), is zwar noch schlechtes equip aber ab 90 (vielleicht schon morgen) nehme ich ein restra set +4 / 8%angriffsrate 9% critdmg, und ab 95 wechsel ich sofort auf lg bow. keine frage xD
bisher war ich nur in 60-70er gilden, aber hab sie immer nach ca 2 - 3wochen verlassen, weil ich der einzige war, der seine questis ren geschoben hat, und viel wichtiger, weil ich meistens der höchste war.
die letzte gilde war StreetBoys. (limit lvl 75, aber leider fast keine 80+ nur 75er)
Cre4tive seh ich ständig in der arena, und hab mich für die gilde entschieden weil ich dann endlich mal ein endgültiger member wäre, und nicht wieder auf der suche nach einer guten gilde wäre, leaven würde bzw gekick werden würde (hoff ich doch *grins*)
die Chancen stehen ja zum glück gut, da Jester bei euch gesucht sind *grins*
bin sehr aktiv, zur zeit noch Schüler und hab nich viel zu tun hausaufgaben mäßig, da mir die schule sehr leicht fällt.
von daher kann ich jeden tag on sein, lvln oder in der arena chillen. an den wochenenden oder in ferien zock/lvl ich auch gern mal ne nacht durch.
mit ts hab ich genug erfahrung (was gibts da auch groß zu wissen? einloggen, ausloggen, leute kicken, wuhu
)
vor kurzem hatte ich auch noch nen eigenen ts server, aber ich musste das ts interface löschen, weil es auf meinem vpc ein paar probleme gab, gleichzeitig eine html homepage + ts server laufen zu lassen. und es war eh nie mehr als 3 leute bei mir on xD
ich bin übrigens 14 jahre alt (stimmbruch abgeschlossen
)