Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung bei euch :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yj4ever
Gast

Bewerbung bei euch :D Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 11:53 am

Hallihallo Smile

Also mein name is Djamelddin oder kurz Djamel, bin 15 Jahre alt und habe am 13. Dezember Geburtstag Very Happy. Meine Hobbys außer flyffen sind Fußball und jeder andrer sport eig. .

So nun zu einem Char Smile
Also mein char heißt Yj4ever er ist zwar erst lvl 75 und ich hab bemerkt annahme erst ab lvl 85 Shocked . Abe ich will mich trotzdem auch wenn ich net angenommen werde schon mal bewerben. So wie man am namen hört is er ein Yoyojester.

Nun zu seinem Equip:
Also er hat ein cruiser set (spätestens mit 90 logischerweise restra): Cruiser hat is +6 awa +19 str und -4 dex Very Happy, Cruiser suit auch+6 16% atkrate mit +5% atkspeed awa und +1 sta und +100 fp, Cruiser gaunts+6 +10% critrate dazu und cruiser boots+4 9%critdmg dazu Smile . Außerdem trägt er ein His yoyo leider nur +4 geworden 360 mio ausgegeben kein uppen geglappt Rolling Eyes ist 1 mal gesockelt mit electric b momentan da ich die kack awa erst runterhauen muss is nähmlich -7 dex xD. ja und dann den üblichen rest Standart schmuck und etwas cs

Also warum ich zu euch will:
Also als erstes solltet ihr wissen dass ich denke das die meisten von euch mich kennen wenn sie bei den gws dabei waren. Also mein andrer Char ist/war Djamel1 der bp lvl 101 von UnLeasheD. ich wäre lieber mit dem zu euch gekommen jedoch wurde dieser leider von einen "Kumpel" gehackt und gelöscht. Daher hab ich den char stillgelegt auch wenn er wieder hergestellt wird. Werde den erst so langsam wieder aufbauen. Daher habe ich jetzte auch net das beste Geld. So also ich will zu euch weil ich durch die gws gesehen habt ihr seit eine ordentliche starke und aktive gilde und außerdem nett Very Happy. Ja und ichw ill endlcih zu einer ordentliochen gilde da meine eigene gilde durch das löschen meines chars aufgelöst wurde. Cool

Mit diesem Char war ich bisher nur in meiner eigenen wie gesagt und mit Djamel1 war ich schon in Shizura gute gilde wurde aber aufgelöst durch gehackten leader. Außerdem ToxicFlames aber da als sie ziemlich inaktiv war und keine gws etc gemacht wurden deshalb bin ich auch geleavt sonst noch in keiner.

Also Aktiv kein wort außer eig immer jeden tag und dann so imemr mindestens 3 stunden und hab nun auch shcon 2 jahre flyfferfahrung mit zwischenpause einbezogen Smile. Mich kann man besonders an wochenenden und ferientagen bis tief in die nacht erreichen aber natürlich bin ich auch da mal ab und zu mit freunden draußen und vllt mit meinem char on aber afk.

So also Ts hab ich und headset auch kann also jederzeit rein und mitlabern Very Happy.

So sorry für die lange Bewerbung musste aber sein xD.
Hoffe auf annahme ansonsten muss ich mich halt schnell noch auf 85+ hauen sollte in dem lvl noch schnell gehen.

Ps: kann wenn ich rein darf erst Sonntag um 17 uhr circa rein.

MFG Djamel-Yj4ever
Nach oben Nach unten
Yj4ever
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 11:57 am

noch ne kleine ergänzung x3
hab auch paar bekannte aus der gilde wie Viperprime oder sascha kurz xD
Eistfreak Very Happy, Westbam mehr oder weniger durch die gws , Wolkie der vorher in meiner eigenen Gilde war ( hat miuch auch auf die Idee gebracht zu euch zu kommen ) ,ja und dann großteil durch sehen und so z.b. bei gws oder pvp
Nach oben Nach unten
Co-Gildenleiter
Admin
Co-Gildenleiter

Ingame : Maneo
LvL : 10X
Klasse : Blade

BeitragThema: Huhu   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 12:06 pm

Danke für deine Bewerbung ( echt mal ne anständige Größe +) wir geben dir das Ergebnis in den nächsten Tagen mit , aber wird schon Wink

Mfg Nitro
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de/
Yj4ever
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 1:05 pm

ok bin ingame erreichbar oder auch hier im forum les ich immer nach Smile
danke schonmal Smile

MFG Djamel
Nach oben Nach unten
Noobx3

Noobx3

Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: jo wa   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 3:59 pm

Gute Bewerbung (zimelich lang^^) aber das lvl is net so toll Rolling Eyes wenn du 85+ bist wäre ich für eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Yj4ever

Ingame : Djamel1
LvL : 11X
Klasse : Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 4:01 pm

jap wie gesagt wäre auch lieber mit bp rein gekommen 101 Very Happy aber der wurde ja gehackt und da musste ich jetzte erst ma den yj so hoch bringen versuche schon schnell zu lvln ;D .
Nach oben Nach unten
Wolkie
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 6:55 pm

Als Der Charakter macht den Lvl wieder wett^^

Naja bin für ne Aufnahme bis auf lvl Spricht nix dagegen und er hat in 2 wochen lvl 75 geschafft ^^

Ps: Knight und Blade wurden gehackt habe jetz Bj^^
Nach oben Nach unten
Yj4ever

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 7:30 pm

wuhu wolkie I Love you xD

naja selbst wenn hau ich den halt auf 85 wenns sein muss xD Smile
Nach oben Nach unten
Yj4ever

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D EmptySa Mai 02, 2009 11:08 pm

eien kleien änderung bin 76 glei 77 Cool Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch :D   Bewerbung bei euch :D Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :D
Seite 1 von 1