Hallihallo
Also mein name is Djamelddin oder kurz Djamel, bin 15 Jahre alt und habe am 13. Dezember Geburtstag
. Meine Hobbys außer flyffen sind Fußball und jeder andrer sport eig. .
So nun zu einem Char
Also mein char heißt Yj4ever er ist zwar erst lvl 75 und ich hab bemerkt annahme erst ab lvl 85
. Abe ich will mich trotzdem auch wenn ich net angenommen werde schon mal bewerben. So wie man am namen hört is er ein Yoyojester.
Nun zu seinem Equip:
Also er hat ein cruiser set (spätestens mit 90 logischerweise restra): Cruiser hat is +6 awa +19 str und -4 dex
, Cruiser suit auch+6 16% atkrate mit +5% atkspeed awa und +1 sta und +100 fp, Cruiser gaunts+6 +10% critrate dazu und cruiser boots+4 9%critdmg dazu
. Außerdem trägt er ein His yoyo leider nur +4 geworden 360 mio ausgegeben kein uppen geglappt
ist 1 mal gesockelt mit electric b momentan da ich die kack awa erst runterhauen muss is nähmlich -7 dex xD. ja und dann den üblichen rest Standart schmuck und etwas cs
Also warum ich zu euch will:
Also als erstes solltet ihr wissen dass ich denke das die meisten von euch mich kennen wenn sie bei den gws dabei waren. Also mein andrer Char ist/war Djamel1 der bp lvl 101 von UnLeasheD. ich wäre lieber mit dem zu euch gekommen jedoch wurde dieser leider von einen "Kumpel" gehackt und gelöscht. Daher hab ich den char stillgelegt auch wenn er wieder hergestellt wird. Werde den erst so langsam wieder aufbauen. Daher habe ich jetzte auch net das beste Geld. So also ich will zu euch weil ich durch die gws gesehen habt ihr seit eine ordentliche starke und aktive gilde und außerdem nett
. Ja und ichw ill endlcih zu einer ordentliochen gilde da meine eigene gilde durch das löschen meines chars aufgelöst wurde.
Mit diesem Char war ich bisher nur in meiner eigenen wie gesagt und mit Djamel1 war ich schon in Shizura gute gilde wurde aber aufgelöst durch gehackten leader. Außerdem ToxicFlames aber da als sie ziemlich inaktiv war und keine gws etc gemacht wurden deshalb bin ich auch geleavt sonst noch in keiner.
Also Aktiv kein wort außer eig immer jeden tag und dann so imemr mindestens 3 stunden und hab nun auch shcon 2 jahre flyfferfahrung mit zwischenpause einbezogen
. Mich kann man besonders an wochenenden und ferientagen bis tief in die nacht erreichen aber natürlich bin ich auch da mal ab und zu mit freunden draußen und vllt mit meinem char on aber afk.
So also Ts hab ich und headset auch kann also jederzeit rein und mitlabern
.
So sorry für die lange Bewerbung musste aber sein xD.
Hoffe auf annahme ansonsten muss ich mich halt schnell noch auf 85+ hauen sollte in dem lvl noch schnell gehen.
Ps: kann wenn ich rein darf erst Sonntag um 17 uhr circa rein.
MFG Djamel-Yj4ever