Hallo, mein Name ist Fabian aber die meisten nennen mich einfach nur Fabi ich bin 15Jahre alt und komme aus NRW.Meine Hobby sind Fussball,Freunde treffen,Musik hören und eben Flyff spielen.Ich bin eigentlich immer nett ausser wenn ich mal nen schlechten Tag habe, was eigentlich relativ selten ist und ich bin zu dem Teamfaähig und relativ nett glaube ich .xD
Allso mein Character heist Tiain er ist ein lv 80 1on1 Billposter, er trägt ein cleanes Alext Set +6,das 4mal gesockelt ist udnd eine Atk Rate von 16% bringt und den Standart schmuck sprich Demols+12, Vigors+9 und eine Gore Neklace+11.
Ich trage einen Hk+8 der 4mal gesockelt ist und mir Str+16 bringt und 4% zusäzlicher Schaden durch kritische Treffer und kleine awas wie 3% Atk Speed
Angriff+80 und Hp +50 und dazu trage ich ein Comet Shiled +3 was 2mal geosckelt ist Str+8 und 2% zusäzlicher Schaden durch kritische Treffer und Awas hat wie Str+19 und Dex+1.
Also ich will zu euch weil eure Gilde einen sehr guten Ruf hat ,ein paar meiner Freunde wie Wolkie ,Viiperprime und Eisteefreak darin sind und weil ich endlich mal in eine richtig Gute Gilde möchte wie eure und ich finde das ihr sehr nett seid weil ich gegen euch schon mla nen Gw gemacht hab da ihr da Fair und Nett wart .
Meine vorherigen Gilden waren JustiCe die ich verlassen habe weil man der Lead dort falsche Versprechungen gemacht hat und Unfair war, meine letzte Gilde war UnLeasheD die aber leider aufgelöst wurde da der Lead Djamel1 gehackt wurde.
Also ich glaube das ich ein sehr aktiver Flysspieler bin ich spiele seit beinahe 2Jahren und bin ungefähr mindestens 3Stunden Online, mich kann man innnerhalb der Woche bis spätestens 21Uhr erreichen und am Weeekend bis mindeestnes 1Uhr. xD Also Ts is leider noch nicht vorhanden das werde ich mir aber dann nur für die Gilde zulegen .xD
Tut mir Leid für diese lange Bewerbung aber wollte es so ausführlich wie möglich machen.^^
MfG Tiain