Hallo alle zusammen Ich wollte mich heute bei euch bewerben^^
Erstmal zur Realität: Mein Name ist Basti (demnach Männlich), ich bin 16 Jahre alt und besuche zur zeit ein evangelischen gymnasium in der 10. Klasse. Ich bin momentan ein bisschen im Prüfungsstress, was sich aber in ein paar Wochen wieder legen wird.^^ Meine Hobbys sind Bogenschießen, mich mit Freunden treffen, gerne auch mal feiern, und natürlich Flyff. =) Ich spiele Flyff seit Ende V6, also seid knapp 2 Jahren, mal etwas Aktiver und mal ein bisschen Inaktiver.
Zur Zeit bin ich wieder Aktiver, soweit es mir meine Prüfungen erlauben. Zum Glück hab ich in ein paar Wochen wieder mehr Zeit zum spielen.
TS² nutze ich natürlich auch sehr gerne, weil ich es einfach besser finde mich mit den Leuten mit denen ich gerade spiele Unterhalten zu können. Auch wenn mein Heatset manchmal etwas spinnt, bin ich da gerne dabei.
Mein Char mit welchem ich mich bei euch bewerbe heißt Phage5, sie ist Female, momentan noch lvl81 und ein AoE-Blade (dank dem AoE stetig steigend, nur leider wegen meinen Prüfungen momentan nicht ganz so schnell^^). Warum nicht 1on1? ich liebe schon immer AoE, auch wenn es überall nicht gerade beliebt ist, man hat einfach mehr Spaß und lvlt schneller. Obwohl ich später (auch zB wegen Meteo und vielleicht CW) vorhabe wieder auf 1on1 umzusteigen.
Zur Zeit besitze ich ein Einy Set +8 mit 16%HP und relativ guten Erweckungen (der Helm ist mit DEX+19 mein Favorit :>). Ansonsten habe ich ganz normalen Schmuck (zB Plugs +9 Gore Neck +6, usw...), sowie einen Sagittarius Cloak (Sternzeichen Schütze Umhang), eine DEX+1 Maske sowie 2 H Äxte, eine +10 eine +9, mit 3 und 2 Sockeln (Erweckungen sind unwichtig, also nicht von bedeutung^^)
Ausserdem besitze ich noch einen Esel (auch bekannt als Nightmare), auf dem S Rang, der mir ganze 2,8k HP dazu gibt.
Ich habe auch noch andere Chars (einen AoE Rm lvl105, usw..) die aber aufgrund von keiner Lust inaktiv sind. Meine Items darf mein Baby Lawolf aufsammeln.
Warum gerade zu Cre4tive? Als ich auf der suche nach einer neuen tollen Gilde war, hatte einer eurer Member einen Shop offen, mit welchem er nach Membern suchte. Da mir GW's sehr viel Spaß machen, und ich allgemein Spaß und zusammenhalt mehr als alles andere liebe, hab ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben.
Meine bisherigen Gilden: Das waren nicht gerade viele. Am Anfang einige unbekannten kleine Gilden, deren Namen ich alle nicht mehr weiß, wo ich leavte weil ich immer als einzigsten on war. Dann war ich noch in der Gilde "KnightMare", wo ich aber auf Grund von Streitigkeiten auch leaven musste bzw. wollte.
So, ich möchte ich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, einfach versuchen drüberzulesen
Und nochmals entschuldigung, das ich euch hier einfach so Zutexte ohne gefragt zu haben. xD
Jetzt kann ich nurnoch bitten und hoffen, dass ihr mich aufnehmt. Für Fragen stehe ich natürlich auch bereit.