[Huhu Cre4tive
Ich bewerb mich mal bei euch weil ich eine nette, aktive und gute Gilde für meinen RM suche
Zu mir in rl:Ich heiße Marco, bin 14 Jahre alt, wie man an meinem Namen sehen kann bin ich männlich und komme aus nem kleinen Kaff namens Schönbrunn(36Km von Schweinfurt entfernt falls jmd weiß wo des liegt, nach Nürnberg müsste ich nachschaun
denke so 100km kP
) ya ich geh auf einer Realschule in die 8.Klasse und meine Hobbys sin: Fußball, mit Freunde treffen, Flyffen natühlrich und vieles mehr
Viele ander sagen ich bin für mein Alter relativ reif doch manchmal mach ich gerne Witze
hoffe das macht euch nix aus :x
Allgemeines Ich habe Ts², aber mein headset funzt i-wie net(einstellungs Sache) da wäre es nett wenn mir jmd dabei helfen könnte
.Bin ig aktiv(täglich) so wie im Forum und dann auch Ts² wenns geht :o .Ich bringe 2Jahre Flyff Erfahrung und andere Chrs mit
ya ich war noch in keiner bekannten Gilde... Warum Cre4tive...? Weil ihr nett, aktiv, freundlich, hilfsbereit, PK aktiv und einfach nett seit
(nachdem was man so hört :o) Wenn kenn ich aus Cre4tive? Eig keinen :x weil der Chr neu is und mit meim Blade war ich lange Zeit inaktiv. Wieso solltet ihr mich aufnehmen? Weil ich nett, aktiv, freundlich und hilfsbereit bin. Von wo kenn ich Cre4tive? Eig seit ihr mir das erste mal in der Pk aufgefallen
Mein Chr:Zz spiele ich einen weiblichen Fs-Rm, names Yiama, der sich noch auf dem Lvl 65befindet aber schnell steigend
(bis ihr mich auffnehmt hoffe ich habe ich das AufnahmeLvl erreicht, wenn nicht muss ich hal noch bissl warten :x) Er hat atm noch 40Sta Rest Int Build und ein nich so gutes Eq :x
Schmuck: 2xItenl+6, Gore+5 und 2xPlug+6
Set: Wedge F +3
Stick: Str+3 Dex+1 G-Stick+8 +10Wasser mit 1Int und 50Hp awa
Cs: Cats Hat, Beach Wear Orange, Chapao Braclet und Snowman Boots (vaariert aber
kaufe mir meistens ständig neues
)
mfg Yiama
Edit: Bin etz mit meinem Blade in die Gilde >>Criplike<< also stellich von ihm mal ein pic rein