erst mal hi
ja es tuht mir leid, weil ich es genau so hab wie Rmmaxiii
aber eine bewerbung ist halt meistenst so.... naja egal
dann schreibe ich halt eine neue
Hi an die gilde Cre4tive,
es tuht mir leid das meine erste bewerbung von jemand anderen einfach kopiert ist.
Also,
Ich heiße Nasreddin Sacakli bin 16 jahre alt und lebe in der Stadt Weinheim.
Ich besuche zurzeit noch die 9klasse der Friedrich-Realschule.
Ich bin Türke aber bin in Deutschlend geboren in heidelberg^^
Meine hobby's sind: fußball spielen,in skype mit freunden reden,bin der Captain der Schulschachteam unserer Schule und ich mag es zu chillen mit meinen freunden.
TS habe ich nicht!!!
ich mag die stimmen übertragung nicht deshalb habe ich skype aber ich könnt mir TS runterladen.
kommen wir mal zu meinen char in Flyff,
Ich bin zurzeit noch lvl 92 ein 1on1 Billposter
hatte schon selbst eine gilde die war lvl 25 aber es war schwer aktive member zu finden, deshalb benutze ich es als extra bank mit meinen 2char
mein eq ist eigentlich nichts besonderes aus meine GKnuckel.
Die meiste zeit verbringe ich damit meine freund zu supporten oder um geld zu farmen, weil alles tag zu tag teuer wird.
Das lvln mache ich mir bequem in dem ich jeden tag min 15% machen( eigentlich liegt es nur am leecher wenn er nervt mache ich nur 15% sonst so lange bis mir meine augen weh tuhen)
warum eigentlich Cre4tive,
hmm... gute frage !?!
Ich hab eigentlich nur viele gute sachen über Cre4tive gehört die meine interessen erweckt haben.
GuildWar's sollen bei euch das ''A'' und ''O'' sein, also das es zahlreiche GuildWar's gibt da könnt ihr meine stärke unter probe stellen.
Die meisten Gilden in denn ich drin war, war ich eigentlich der einzige der aktiv gespielt hat.
Mit der Gilde Cre4tive hoffe ich auf angenehmes Flyff spiel.
Mit freudlichen
Grüßen
Nasreddin Sacakli Alias Wasistdass
ps: Ich bedanke mich bei allen die meine bewerbung gelesen haben oder mich überhaupt noch in kentnis aufnehmen wegen meiner ersten bewerbung