Thema: Bitte nehmt mich auf Di Jun 09, 2009 8:45 pm
Hi!!!
Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Oedt in der nähe von Krefeld. Wenn euch Krefeld nichts sagt das liegt in Nordrein-Westfalen.
Über meinen Charakter: Mein Name im Game ist Fsflorian, bin lv 85 und ein Fs RM. Aber ab lvl 100 oder 105 (weiß ich noch nicht genau) werde ich aoe rm.
Mein Eq: Ich habe einen History Stick und ein Wedge Set+4(bis lvl 100 oder 105 dann aoe Rüstung) , 2x int ringe +3 und eine int kette+0 Außerdem hab ich noch ein cs set was aber schätze ich keine rolle spielt oder?
Warum Cre4tive? Ich habe mich für Cre4tive entschieden, da ich schon viel gutes von der Gilde Cre4tive gehört habe. Und ich immer mal welche aus der Gilde treffe.
Letzte Gilde: Vorher war ich in der Gilde Jumpstyle, die ich geleavt habe, da selten jemand on war und die Leaderin selber auch nur alle 4 tage on ist. Der 2te Grund war das ich in eure Gilde wollte.
Forums Aktivität: Im Forum versuch ich oft aktiv zu sein.
Aktivität: Jeden Tag bin ich eigentlich immer zwischen 3-5 stunden on.
Ts: Ts ist Vorhanden.
Falls ihr Fragen hab stellt sie mir im game oder hier.
Thema: Re: Bitte nehmt mich auf Di Jun 09, 2009 9:32 pm
Wäre die Bewerbung nich so geil würd ich sagen "bb" wir brauchen keine RMs mehr. Aber so klares ja is richtig geil hoffe die hast du auch selber gemacht.
Thema: Re: Bitte nehmt mich auf Do Jun 11, 2009 9:54 pm
Ja *In Grüünn * wen mir endlich einer sagen würde wies Geht
PS : Bleach,Naruto Und Soul Eater FTW kukts euch An
Flo Gast
Thema: Re: Bitte nehmt mich auf Do Jun 11, 2009 10:38 pm
Grün zu machen is einfach in der erstn leiste wo man dick krusiv Untestrichen und so schreiben kann da ist auch wenn man nach rechts in der leiste guckt ein bild wo mehrere Farben abgebildet sind. Wennde das nicht findest kanst du grün schreiben indem du das eingibst: color=green]Dein Text[/color] Vor dem ersten color kommt ein [ Wenn du jetzt rot schreiben möchtest scheib statt green einfach red schreiben. So sollte da dann aussehen
Thema: Re: Bitte nehmt mich auf Fr Jun 12, 2009 5:49 pm
He bei mir gehts immern och nciht sol das mit der colloer dafor oder iwe solen das ausehen? weil bei mir bleibts immer noch weis
Flo Gast
Thema: Grün schreiben Fr Jun 12, 2009 8:37 pm
Also nochmal wenn du grün schreiben willst musst du das schreiben: [ color=green]dein text[/color] ,>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^ Ich habe dort eine leertaste noch reingemacht da es sonst nicht erscheint du darfst die leertaste aber nicht mitschreiben!!!! das sollte so aussehen dein Text
Hoffe das hilft
Gast Gast
Thema: Re: Bitte nehmt mich auf Sa Jun 13, 2009 10:30 am
also du makierst das was du grün haben willst und dann klickst ganz rechts auf das kästchen wo so verschiedene farben dauf sind und dann nimmst grün