Thema: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Mo Jun 15, 2009 10:15 pm
Guten Abend
Wir möchten uns bei euch Bewerben ich bin ein Billposter lvl 93 (Princessuko) und Mary (Mary1991) ist ein Billposter lvl 77 wir möchten gerne in Cre4tive rein, weil wir eine positive Erfahrung mit der Gilde gemacht haben alle sind so nett nicht so wie andere Gilden die wen man sie was fragt gleich HDF oder so kommt wir haben leider kein TS weil unseren PCs nicht geht (LEIDER) aber trozdem Bewerben wir uns die Gründe habe ich schon aufgeschrieben kommen wir dazu was ihr noch alles wissen wollt
Mein Name ist Tobias im Game heiße ich Princessuko Equip: Alext Set +8 mit 16% ATK His Knuckle +8 Green Shield mit 125 Angriff und 10 STR 2x Vigors +9 2x Demols +12 Gore +5 Gilden: InPaNiC, da habe ich gelaevt, weil die Gilde inaktiv gemacht wurde, da der Leader keine Lust mehr auf Flyff hatte CuTe, die Gilde wurde gelöscht ausversehen und daher bin ich draußen. SchwipSchwap: habe ich heute geleavt, weil ich bei euch rein möchte
Mein Name ist Mary im Game heiße ich Mary1991 Equip: Alext Set +8 mit 16% ATK His Knuckle +10 Round Shield 13% Critrate 12 DEX 2x Vigors +10 2x Demols +12 Gore +5 Gilden: War nur in SchwipSchwap und habe geleavt, weil ich zu euch möchte
Mary wird in 3 Wochen 90 sein wir schreiben die Bewerbung zusammen , weil wir zusammen in die Gilde möchten vielleicht könnt ihr eine ausnhme machen wir sind jeden Tag on Mary ist meistens sogar 24 STD on ich 7 STD am Tag wir bitten darum um verständis wegen dem TS und würden uns freuen wen ihr uns eine Mail in Flyff schreibt (auf Princessuko reicht aus)
Mit freundlichen Grüßen Tobias ( Princessuko) Mary (Mary 1991)
Hey find euch beide sympathisch aba mach min 85+ mitm Bp ansonsten tolle Bewerbung von mir ein Ja
Mary1991 Gast
Thema: Re: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Di Jun 16, 2009 12:53 am
Huhu
Also ich bin die Mary von der Bewerbung, ist denke ich zwar klar wer ich bin aber ich dachte mir ich erwähne es noch einmal. Mir ist aufgefallen, das Tobias (Princesskuo) bei meinem Equib etwas durcheinander gebracht hat. Da wir die bewerbung zusammen über Flyff geschrieben haben (ich habe ihm so gesagt was über mich schreiben soll), da kann soetwas ja mal vorkommen. Hier berichtige ich es jetzt.
Ich habe also folgendes Equib:
~Alext Set+5 (Suit+8 ) mit 16%Atk [Ich könnte mir auch eins +8 Leisten allerdings denke ich ein +5 tut es auch und so kann ich für Rody sparen da ich das noch nicht ganz zusammen habe] ~His Knuckle+10 (3/3) Sockel [+12DEX ; 3%Crit) Awa +9%AtkSpd ~ Zwei Demol+12, ein Vigor+10, ein Vigor+14, Gore+5
Sonst stimmt noch alles auser meinem Namen, ich denke Tobias hat dies nicht erwähnt da er meinen Rl Namen vergessen hat. Ich heiße *eigentlich* Sarah-Maria, allerdings werde ich von jedem Mary genannt seit ich denken kann.
Und was ganz fehlt.. unser Alter!! Also ich bin 18 Jahre alt und Tobias ist 16.
@Co-Gildenleiter: Ich bin am arbeiten wegen 85+ ich werde heute warscheinlich noch 78 und morgen will ich dann mindestens 80 schaffen.
So ich hoffe meine Antwort kommt nicht angeberisch oderso rüber.^^
Thema: Re: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Mi Jun 17, 2009 3:55 pm
Möp...
Also das mit TS stört mich immer noch könnt ihr euch das nicht besorgen?
Mary1991 Gast
Thema: Re: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Mi Jun 17, 2009 4:24 pm
Huhu,
Es tut uns leid, aber Ts läuft auf unseren Pc's nicht. Allerdings haben wir Skype (Tobias kann da allerdings nur on wenn er am Laptop ist was also etwas kompliziert ist^^). Auserdem haben wir ICQ und MSN.
Thema: Re: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Mi Jun 17, 2009 4:36 pm
wie Forum aktiv seit ihr den...
Princess Gast
Thema: Re: Bewerbung von Mary1991 und Princessuko Mi Jun 17, 2009 6:23 pm
huhu
ich und Mary sind sehr aktiv im forum wir sind bei allem dabei außer beim TS weil es auf unseren pc net läuft. wen wir rein kommen sind wir sehr aktiv im forum mindestens jeden dag einmal reinschauen und wen es was neues gibt auch mal was dazu schreiben