Ich kenne FlyFF schon umdie 2 Jahre wobei ich zugeben muss dass ich noch nie über 64 war....
Ich habe einen Knight (Aoe) der Leider erst LvL 61 ist, ich habe mit ihm vor einer woche angefangen und bin eigendlich immer von 15-22 Uhr on (Außer am Wochenende) Teamspeak habe ich natürlich is bei mir Pflicht da ich immer mal im Ts bin mit Freunden.
Nun Zum Equipt:
Zurzeit Trage ich Ein G-Bigsword +5 (Bis 65 da ich dann versuche die G-Ambidextrousaxe nehme wenn ich sie bis dahin gefunden habe) Die LvL 75 History Axe hab ich bereits +5 und liegt in der Bank.
Die Suit is NPC Rüssi da diese mit dem LvL die beste zum Tanken ist für 65 dann. Die LvL 75 Setteile habe ich schon Komplett+3 in der Bank liegen .
ich trage 2xDemols +12 und 2x Vigor +9 und eine Gore +5
Zudem noch das CS Item School Event Cloak (haben zwar viele bin aber Trotzdem stolz drauf)
Build: 50Str 100Sta 15Dex 15Int
Ist der Klassische Sta Build 50 Str damit man auch Schaden macht wenn man Aoe macht und der Rest Sta damit man auch ordendlich Tanken kann .
Der Knight ist zurzeit mein einzigster Char ich habe zwar noch einen LvL 1 Char aber den rühre ich nich an da ich mir erstmal einen Char aufbauen möchte und ich so erstmal mehr Geld für den Knight zur Verfügung habe.
Bisherige Gilden k.a wie die hieß aber da war überhaupt keiner on darum gleich wieder raus waren auch nur 5 Leute das ist mir ein bischen zu wenig.
Hmm wie komme ich zu Cre4tive....
Ersthabe ich den Shop Gesehen mit der Homepage... dann hatte ich mich erstmal im Forum umgeschaut. Und ich suche einfach eine Gilde wo nette Leute Spielen und die auch einem auch unterstützen...natürlich werde ich [Falls ich aufgenommen werde] nich Jeden aus der Gilde Fragen ob man Gelevelt wird oder sonstiges Fragen nach ITems...wobei einfache Fragen bestimmt erlaubt sind bei Bestimmten Quests. Was ich auch noch erwähnen möchte ist das ich es Toll finde das ihr euch auch über Teamspeak unterhaltet...Weil man so Bestimmte sachen besser besprechen kann und so die Leute noch Besser kennen lernt.
Achja im Forum werd ich natürlich auch immer einen Blick haben da ich FLyff im Fenstermodus Spiele.
Auch wenn meine Chancen sehr klein sind Hoffe ich dennoch das ich Aufgenommen werde.
ich kann dir im turm tanken wenn ich zeit hab da bist dann so schnell 80!!!
von mir ein Ja
OutCut^^ Gast
Thema: Re: Bewerbung Fr Jun 19, 2009 4:54 pm
Naja Also das mit dem Equipt kommt noch ^^ wenn ich erstmal vom LvL höher bin (Hoff ich ) Weil man ja mit dem höheren Leveln bestmmt automatisch mehr Geld hat^^
Outcut^^ Gast
Thema: Re: Bewerbung Fr Jun 19, 2009 5:03 pm
natürlich nehm ich jede unterstützung an die ich bekomme ^^ wenn wer helfem möchte kann sich Imgame bei Outcut melden <.<
den lass ich noch bissel offen sag bescheit wenn du 80 bist
Outcut^^ Gast
Thema: Re: Bewerbung So Jun 21, 2009 3:53 pm
wenn wenn wenn ich komm nichmal vorran alleine leveln is sowas von scheisse xD
grad mal 62 wenn ich weningstens 65 wäre wegen aoe -.-
outcut^^ Gast
Thema: Re: Bewerbung So Jun 21, 2009 3:53 pm
zum mäuse melken is das
King0fkings
Thema: Re: Bewerbung Mo Jun 22, 2009 5:31 pm
also jo werde au ma was posten hm jo wenn du an nen +5-6 set rankommst ist dass eigentlich schon annehmbar find ich nur halt des lvl naja wenn du 80 bist schreib einen von uns ma ingame an damit wir wissen dass du noch da bist sonst warten wir auf dich und du auf uns und des is dann ziemlich beschissen
PS: hab ne Kim in meiner klasse und die is garantiert kein junge XD