Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von KNightmight14

Nach unten 
AutorNachricht
Luca
Gast

Bewerbung von KNightmight14 Empty
BeitragThema: Bewerbung von KNightmight14   Bewerbung von KNightmight14 EmptyDo Jun 25, 2009 3:53 pm

Also Mein Name ist luca und ich bin 15 jahre alt 👅
ich wohne in der nähe von hannover Very Happy und ich bin heute in der pvp arena durch euren leader aufmerksam geworden Cool :o
Ich Heiße Knightmight14 und bin blade lvl 81 und spiele jeder Tag aktiv Flyff :arrow:
mein eq besteht aus einem Rescorn set +8 16 % atk mit 12% crit dmg awa Very Happy Smile außerdem einem Dretra +7 1 slot und einem normalen +9 no awa ..
ab 90 werde ich dann ein daysty set tragen mit angels äxten ..
ich lvl immer in azria .. Leider Fahre ich morgen nach frankreich für 2 wochen und bin deswegen die zeit inaktiv 😢 😢 nach den 2 wochen habe ich noch 4 wochen ferien Smile Smile und werde dann mit einer eigenden fupa contrie lvln ^^ sodass ich schnell auf 95 komme Razz Razz
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von KNightmight14   Bewerbung von KNightmight14 EmptyDo Jun 25, 2009 4:47 pm

Viel zu kurz und warum bewirbst du dich jetz wenn du eh in Urlaub fährst...
Zudem ich dein EQ für dein lvl fast schon zu low finde

Ich würd sagen fahr erstmal in Urlaub und mach dann nochmal eine gescheite Bewerbung.

MfG Westbam aka Tobi Wink
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von KNightmight14   Bewerbung von KNightmight14 EmptyDo Jun 25, 2009 4:48 pm

*Closed*
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von KNightmight14   Bewerbung von KNightmight14 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KNightmight14
Seite 1 von 1