Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Sup0rt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario
Gast

Bewerbung von Sup0rt Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 4:56 pm

Hey also ich bin der Mario bin 14 Jahre alt und mein Hobby ist Tennis.
Wenn ich von der Schule nach Hause komme geh ich an den Pc und komm da nicht so schnell wieder weg.(dh.4-5h am Tag) Smile
Jo dann zum Spiel:
Ich habe einen Blade lv 80 der immoment kein wirklich gutes eq hat er muss sich mit einem Einy +5 und 2 His Äxten +8 und +6 begnügen.
Aber dar ich mit lv 95 ein IMBA eq vorweisen kann hoffe ich dass es reicht um in die guilde Cre4tive zu kommen.
IMBA heißt:
Dayst +8 4/4 IMBA awas
Lga +10 4/4 IMBA AWAS
Lga+8 3/3 GUTE AWA.

Ich hoffe dass ich bald ein Mitglied von eurer Gilde sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sup0rt (rl:Mario)
Cool
Nach oben Nach unten
Viata

Viata

Ingame : Viata
LvL : 10X
Klasse : Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 5:07 pm

Hey,

Also ich finde deine Bewerbung zwar recht kurz, aber es ist eigentlich alles drin, jedoch würde ich gerne noch wissen ob du TS² hast, das ist nämlich hier Pflicht!
Ansonsten würde ich sagen wir warten noch bis du so ca. Level 85 bist, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Bei deinem Alter würde ich mir eine kurze Vorstellung im Teamspeak wünschen, um zu sehen wie du so drauf bist.

Ich denke wir bleiben mal bei:
Wenn du Level 85 bist, nett im TS² bist, bekommst du von mir ein Ja.
Aber im Moment noch ein Nein von mir.

MfG
Viata Smile
Nach oben Nach unten
Criplike

Ingame : Sukaraz
LvL : 8X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 6:12 pm

nya die bewerbung überzeugt mich nich so gerade Rolling Eyes ich empfehle dir nochmal die bewerbungsregeln durch zu lesen, dann eine neue bewerbung zu schreiben, von daher von mir ein nein der hauptausschlag für meine entscheidung ist dein lvl da unser aufnahme lvl höher gesetzt ist!

mfg Wink
Nach oben Nach unten
Co-Gildenleiter
Admin
Co-Gildenleiter

Ingame : Maneo
LvL : 10X
Klasse : Blade

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 6:41 pm

Sry erstmal eine Enthaltung tendenz zu Dagegen

Ps: Verbesser deine Bewerbung nocheinmal Wink
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de/
Noobx3

Noobx3

Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 7:30 pm

Musst an deiner Bewerbung noch einiges verbessern, wenn sie danach ordentlich ist kann man sichs noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Mario /
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 9:32 pm

Dann versuch ichs halt nochmal Smile
Also: Ich (Janis) und mein Freund Mario haben den chara zu zweit. Wir haben uns zusammen getan um einfach n richtig geilen Blade zu machn und sind deswegen auch oft on (dh. am we 4-5 h). Wir beide sind 14 Jahre alt. Haben auch unseren "high char" Kontrollzpcker lvl 99 (rm)
Dann ma zu Sup0rt Smile
Sup0rt is unser Blade lvl 80 der wie schon oben erwähnt immoment kein wirklich gutes eq hat und sich mit einem Einy +5 und 2 His Äxten +8 und +6 begnügen muss.
Aber ich kann ab lv 95 ein IMBA eq vorweisen und hoffe ich dass es reicht um in die guilde Cre4tive zu kommen.
IMBA heißt:
Dayst +8 4/4 IMBA awas
Lga +10 4/4 IMBA AWAS
Lga+8 3/3 GUTE AWA.

Wir wollen zu Cre4tive weil uns die gilde 1. n voll tollen namen hat :>
2. oft in der Arena is und
3. einfach voll bekannt sind
Wir warn bis vor nem tag in TeMpErAtUrE, aber weil da alle inaktiv waren habn wir sie geleavt.

Im Forum schaun wir denke ich auch immer mal wieder rein, TeMpErAtUrE hatte ja keine Smile

Mein Freund Mario kann sich TS downloaden , ich habs schon aber es funtzt einfach nich (genauso wie skype)

Hoffe Bewerbung hat euch jetzt gefalln Very Happy
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMo Jul 06, 2009 10:19 pm

Joa besser meld dich mal Ingamne und komm ma aufm TS =O^^
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt EmptyMi Jul 08, 2009 3:39 pm

wurde alles über TS geprüft *aufgenomm*
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sup0rt   Bewerbung von Sup0rt Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sup0rt
Seite 1 von 1