Hey Cre4tive,
Ich heiße Daniel bin 14jahre alt und werde im oktober 15. Meine Hobbys sind schwimmen gehn, Tischtennis spielen, mit freunden chilln und natürlich Flyff gamen. Ich bin fast täglich 4-5Stunden online also ingame und würde auch hier im Forum aktiv sein z.b. neue Bewerbungen durchlesen etc. Ingame heiße ich D10g3 und bin aoe RM lvl 100.
Also zu meinem eq:
Rymith +4 (noch) 4/4 Sockel mit 14% Hp rate und 14% Def rate. <- awa eigentlich ganz ok.
Einen Lg stick +6 3/3 Int sockel und awa eher net gut aber unwichtig, weil ich es noch verbessere.
Ich habe 2Stam ring +6jeweils und auch intis +6. Plugs+9 natürlich und eine Gore +6.
Unteranderem habe ich noch cs sachen.
Warum ich zu Cre4tive will?:
Ich finde diese Gilde schwer in Ordnung, wollte mich eigentlich schon recht lange Bewerben nur mein lvl hat nicht gereicht.
Außerdem sind gute Freunde von mir in der Gilde wie Djamel1 und Darkblade634. Außerdem auch weil es zahlreiche gw´s gibt und ihr in Pvp aktiv seit.
Also davor war ich eigentlich nie in Gilden, weil ich so kein bock hatte und auch lieber in Cre4tive wollte.
Ich habe natürlich Teamspeak und bin relativ bzw. auch die meiste Zeit wenn ich on bin drin.
Das war meine Bewerbung und ich würde mich freuen wenn ich mich bald als Mitglied von Cre4tive bezeichnen kann.