Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für die Gilde Cre4tive

Nach unten 
+2
Co-Gildenleiter
philipp
6 verfasser
AutorNachricht
Patrick
Gast

Bewerbung für die Gilde Cre4tive Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 6:28 pm

Hi liebes Cre4tive Team,

Mein Name ist Patrick Plemenik, ich bin 13 Jahre alt und habe am 6. 1 Geburtstag.

Mein Wohnort ist Wiener Neudorf das ist in der nähe von Wien (Österreich). Very Happy

Zum Spiel:

Mein Charakter heißt Darkshadowbp und er ist ein guter Aoe Billposter.

Mein Level ist 78 und ich bin sehr Aktiv und ich spiele jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden. Smile

Zu meinem Eq:

Ich habe ein Alext Set+ 8 und einen G Knuckle+7. Wenn ich Level 80 bin habe ich einen A Knuckle+ 8. Very Happy

Warum genau die Gilde Cre4tive:

Ich habe nur sehr gutes über eure Gilde nur sehr gutes gehört und habe mich entschieden, mich bei euch zu bewerben. Very Happy

Ich habe einen Freund in eurer Gilde den ich in Echt kenne und respektiere. Sein Name ist Blader. Smile

Ich hoffe meine Bewerbung gefählt euch und ihr entscheidet euch für mich. Rolling Eyes

Mfg. euer Patrick Smile Smile
Nach oben Nach unten
philipp

Ingame : Blader
LvL : 8X
Klasse : Blade

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 6:36 pm

da ich dich ja in real kenne und du ein guter freund bist kriegste ma ein ja aber du solltest etwas stärker werden
Nach oben Nach unten
Co-Gildenleiter
Admin
Co-Gildenleiter

Ingame : Maneo
LvL : 10X

BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 7:07 pm

Hey, da dein lvl unter 90 ist bitten wir/ihr Very Happy dich einmal bei uns auf dem Ts vorzustellen damit wir uns einen einblick über dich verschaffen können . Deinen Ts Acc werden wir dir nach einer hoffentlich erfolgreichen Bewerbung geben bitte nehm dir erstmal einen Gast Acc oder unseren Bewerbungs Acc , Blader wird dir hierbei bestimmt helfen .

Mfg Nitro
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de/
Patrick
Gast

BeitragThema: kein Ts   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 9:46 pm

Es tut mir sehr leid aber ich wollte ihnen sagen, dass ich kein Ts habe. Und deswegen kann ich mich ihnen nicht auf dem Ts vorstellen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Co-Gildenleiter
Admin
Co-Gildenleiter

Ingame : Maneo
LvL : 10X

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 10:02 pm

Patrick schrieb:
Es tut mir sehr leid aber ich wollte ihnen sagen, dass ich kein Ts habe. Und deswegen kann ich mich ihnen nicht auf dem Ts vorstellen. Rolling Eyes

xD ihnen ?^^ so alt sind wir doch noch nicht xD lad es dir bitte runter ein Heatset ist ja nicht teuer =p
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de/
Yj4ever

Ingame : Djamel1
LvL : 11X
Klasse : Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 10:23 pm

ma ne allgemeine frage =o

warste vorher schon in andren gilden und warum geleavt? =o

ansonsten schnell lvl steigen =o Smile
Nach oben Nach unten
domme

domme

Ingame : Masterringer
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 10:26 pm

Hey Patrick,

ich finde du bis noch ein bisschen zu "low" für unsere Gilde deswegen gibt es von mir erst Mal ein nein
ps: mach noch deine 2 lvl und asal sie weg

MFG,
domme
Nach oben Nach unten
philipp

Ingame : Blader
LvL : 8X

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyMo Jul 20, 2009 11:39 pm

also ich spreche ma im namen vom patrick. ich und patrick kaufen und morgen ein heaset und werden und danach Ts downloaden. er steigt auch eigentlich schnell aber er lvlt so ziemlich nur mit lecher + tank deswegen is es etwas schwer zu lvln. aber ich hab ihm gesagt das ein guter aoe bp ohne heal lvln kann und er sich daran halten wird
Nach oben Nach unten
Noobx3

Noobx3

Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyDi Jul 21, 2009 2:32 pm

Naja ist eig. schon alles geklärt, wenn du ein Headset + TS hast und dich einigermaßen benimmst ein ja.
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive EmptyDi Jul 21, 2009 6:50 pm

Angenomm *Closed*
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Cre4tive   Bewerbung für die Gilde Cre4tive Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Cre4tive
Seite 1 von 1