Hallo Cre4tive, :>
Über mich:Mein Name ist Denis(Ingame:Laady)ich bin 17 jahre alt, bin am 24.01.1992 geboren.Ich wohne in Baden-Württemberg(Östringen),Ich spiele seit 2 Jahren Flyff, war damals 1/2 Jahr inaktiv da ich für die Schule sehr viel Lernen musste.
Mein Equipment:Mein Eq ist im moment noch nicht so gut da ich mir mit lvl 100 oder 105 mein Rymith Set hole.
Set:Shupon +3:
Helm: (awa:Int+7,MP -300,FP -100) ^^
Suit: (Keine Awa)
Handschuhe: (Fp-200,MP -50,Kritische Trefferrate +5%)
Schuhe: (Keine Awa)
Waffe:Angels Stick +3 (Awa:Kritische Trefferrate +2%,Hp +50,HP -100)
Schmuck:Stamina Ringe: +3/+5
Plug Ohrringe: +3/+4 (NOCH !)^^
Gore Halskette: +5
CS:Snowboarder Suit (f)
Warum Cre4tive?:Ich habe mich für die Gilde Cre4tive Entschieden weil ich weiß das die Gilde sehr aktiv ist und weil auch GW´s Stattfinden.
und ich auch ein Paar Member aus Cre4tive kenne und DANN finde ich noch eure Hompage einfach nur Hammer *_*
Vorherige Gilden:Exit Die Gilde Exit habe ich mit einem Freund von mir gegründet.
Der Grund warum ich die gilde Geleavt habe is der, wir haben alle in die Gilde genommen die wir gefunden haben und das waren auch teilweise Leute mit sehr niedrigem lvl.
ReLoaded In dieser Gilde war ich nicht sehr lange da die Member der Gilde auch sehr Niedrige Leute invitet haben und sie am ende eine Gilde mit sehr niedrigen leuten war.
Teamspeak:Ich habe Teamspeak aber meine 2 Headsets sind kaputt aber ich kaufe mir am anfang des nächsten Monats ein neues.
So ich hoffe das euch allen meine Bewerbung gefallen hat
Viele Liebe Grüße Denis(Laady)