Thema: Bewerbung von Blackblade Fr Aug 07, 2009 12:14 pm
Hey Ich bin der Matze:D
Übermich: Ich bin 15 Jahre alt un bin auf der real schule
Mein Chara: Job:Blade Eq :Dayst +8 28 atk awa 25 crit dmg,20str 2xLga +10 eine 4sockel un die andere 5 sockel mit fire card b Level: 112 Meine Gilden: Also ich war eig nur in einer bekannten previal aber die waren zu unfreundlich
Warum Cre4tive: Weil ich in Angelz nicht rein will wegen cengo und da dachte ich mich ich bewerbe mich ma bei cre4tive
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade Fr Aug 07, 2009 12:45 pm
hallo,
vllt noch etwas mehr über dich schreiben. Deine Aktivität noch hinzufügen und ent ganz so stichpunktartig schreiben aber an sonsten hört sich gut an füge das noch hinzu und ich denk ma von mir bekommste auch ein ja
Blackbla Gast
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade Fr Aug 07, 2009 2:08 pm
past doch alle swa sman wissen muss
Blackbla Gast
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade Fr Aug 07, 2009 10:18 pm
Was is los keiner schriebt was zur bewerbung seit ihr net grad aktiv auf eurer hp oder omg??
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade Sa Aug 08, 2009 12:27 am
von mri ien JA du hast ein gutes eq , weil so wenige schrieb liegt daran sind sommferien und da sind die meiste im urlaub Leader Urluab kommt aber heute oder morgen wieder oder iwan^^ em Co leader auch für 2 wochen weg und deswegen sind wenige on^^ abern ur wegenden oben genanten gründen sonst sind eig jeden tag viele on^^
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade So Aug 09, 2009 12:29 pm
Deine Bewerbung ist zwar übersichtlich gestalltet, aber sie sieht ein bischen kurz aus. Du hättest alles ein bisschen ausschmücken können, mehr informationen reinbringen können oder ein paar mal mehr Enter drücken können .
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade So Aug 09, 2009 10:06 pm
schreib am besten einfach noch ein stück die bewerbung länger. Dann bin ich mir sicher wirste in unserere Gilde mit einem Lächeln begrüßt. Verscuhs am besten einfach ma. Solltest schon noch mehr hinbekommen.
Blackbla Gast
Thema: Re: Bewerbung von Blackblade Mo Aug 10, 2009 7:35 pm
wie gesagt mir reicht des Sagt jetzt einfach komm cih rein ja nein