Hallo und guten Abend liebe Gilde, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Ich besitze einen Ringmaster Lv. 95, mit dem ich mich bewerben möchte. Er heißt xXRingMasterXx (also ein v6-Char - daher hab ich auch gewisse Erfahrung). Noch ist er ein Fullsupporter mit einem Wedge Set +8 (16% HP) und relativ guten Erweckungen. Außerdem trägt er einen LG-Stick +10 (4/4 -> 16 Int/4% CastTime) erweckt mit 13 Int. Er wird jedoch bald zum AoE umgestatted und bekommt ein dementsprechendes Equipment.
Meine Ex-Gilde ist NoSkillJustLuck. Dort bin ich ausgetreten, weil ich eine Zeit lang inaktiv war und somit freiwillig die Gilde verlassen habe. Ich möchte zu Cre4tive, weil ich nur Gutes über diese Gilde gehört habe und ich Darkblade634 sehr gut kenne. Er hat mir auch empfohlen, mich hier zu bewerben.
Ich werde natürlich täglich einen Forumsbesuch machen und ingame bin ich auch täglich mehrere Stunden zu erreichen (natürlich je nachdem, wie es die Zeit zulässt. )
Ich habe auch TS² und werde mich dort beteiligen, wenn ihr es wünscht.
Mit freundlichem Gruß
Florian
P.S.: Ich habe mich im Forum bereits unter dem Namen meines Ringmasters angemeldet - dieser müsste nur noch freigeschalten werden.
jo, ich bin der Tai, 13 [am Donnerstag 14!!!! xD] wohne im größten Kaff GER "Witten" nähe Dortmund... mehr wollt ihr garnicht wissen xD
naja, ab zu meinen Cha:
Das ist nen RM [lv.90] namens "xXRingMasterXx" einfallsreich neh!? Smile
Equip: Wedge Set +6/7 [+4%hp], G-Stick [awaked +10 INT], 2x STA+6 Ringe, 2 Plugs+4 Suspect , das wars glaub ich auch an equip Embarassed
Vorherigen Gilden: DeLuXe, Pride, Misguided, und und und .....
Ich kam auf die Idee mich bei euch zu bewerben, da ich in der PVP-Arene zwei nette Spieler von eurer Gilde getroffen hab^^ Die Gebrüder... BAM Cool [Westbam u. Powerbam]
Ich denke ich kann mich gut in eure Gilde intigrieren [wie immer das auch geschrieben wird] und ich hoffe das ihr mich aufnimmt Wink
1 ist das gelogen der ACC ist gekauft. 2 Hast du mich beleidigt als ich dich 2mal hintereinander in die Party einladen wollte und besonders sympatisch warst mir auch nich gerade 3 Also ich hab dich ja schon länger im Messi und lvln is glaub bei dir nich so im Vordergrund, ich hab dich bis jetz nur in der PvP und bei Bangs geshen und wer nachschaut wie alt die Bewerbung von Tai ist weiß dass da kein großer vortschritt ist.
em ne sry definitiv ein : "NEIN!!!!" von mir.
xXRingMa Gast
Thema: Re: Bewerbung :) Mi Sep 02, 2009 12:54 am
Zu deine Beschuldigungen: Nein, der Acc ist definitiv nicht gekauft! Und wie gesagt hatte ich eine Pause eingelegt, ich habe wieder angefangen zu lvln. Das kann übrigens auch Darkblade634 bestätigen.
Das mit der Party ist doch wohl auch logisch, wenn ich einmal ablehne, dass ich danach nicht noch zweimal invitet werden möchte, oder etwa nicht?
Ich kenne diesen Tai nicht und ich weiß auch nicht, was für Schabernack mit meinem Char während meiner Pause so getrieben wurde. Jedenfalls spiele ich diesen Charakter seit der Erstellung!
Hmm harte anschuldigungen also meiner meinung nach hat alles ein bissle grob begonnen und ich tel jeden tag mit ihm kenn ihn sehr gut er hatt der char gequittet deswegen war der lange 90+ aber er hat dann auch gelevelt und was das für ne bewerbung von tai is kann ich mir auch nicht erklären deswegen bitte ich euch ihm noch eine Chance zu geben das er auf TS geht sich viell. entschuldugt bei Cheff und nochma von vorne anfängt er wäre wierklich ein guter member D: also Cre4tive jeer kann ma ein schlechten tag haben er ist eing. nett er wird sich auf Ts beweisen minimum vor Kai Marc + mir oda gleich vor tobi
Da sein char wohl einmal in der Gilde war bin ich überfragt ... wäre mit ner Ts vorstellung zu frieden aber ihr müsst auch nicht direkt ablehnen eine Person zu nehmen denn ingame und Ts is bischen was anders ne Und andere zu beurteilen wie es die Person vor einem gesagt hat ist wohl einfach nur feige =P also denke die Change sollte er bekomm !