Mein Lord Programm ...Messerman...Messerman....Messerman...
Keiner weiß genau was in ihm vorgeht , aber es werden wohl sehr flexible Gedankengänge sein *hust*. Er wird von vielen gehasst aber auch von vielen gemocht. Das trägt aber nichts zur Sache, Messerman ist halt ein Individuum das einfach ein imba Lord wäre. ô0 Was schreibe ich eigentlich für ne scheiße. Votet mich halt als Lord denn ich bin das Optimum aus Events und anderen geilen Aktionen .
>>>>>Votet Messerman<<<<<
Denn ICH werde das beste von allen Lords vereinen und das sage ich nicht nur so das mache ich auch.Mit mir kann man über alles reden und ich werde versuchen jedem unter die Arme zu greifen der meine Hilfe benötigt .
Wenn ihr denkt LastPain war geil, dann habt ihr mich noch nicht erlebt.
Nix gegen dich Pain aber ich meine nur; ich werde es versuchen und NEIN nicht nur versuchen, ich werde es schaffen ein besserer Lord als LastPain zu sein !Glaubt mir, wenn ich Lord bin, werde ich sowieso Events machen ,weil ich auch endlich mal Hero werden will . Ich werde in den 2 Wochen meinen Untertanen ergeben sein und soweit es in meiner Macht steht alle ihr wünsche erfüllen =D. Also Votet mich einfach zum Lord !!!
Vote Messerman
Eventgedanken :
Wie ich mir das mit den Events vorgestellt habe werde ich versuchen möglichst viele 50% Exp-Events und auch mal Dropp-Events zu veranstalten. Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wird es nicht machbar sein, jeden Tag 50% Exp-Events zu starten.
Guild Siege:
Auf Anfrage werde ich Gilden, die nocht nicht so oft/noch nicht am Guild Siege teilgenommen haben finanziell unterstützen, damit sie am "GS" teilnehmen können
Danke fürs Lesen und net vergessen Votet Messerman ^.^