Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Br1q4d1r2oo9

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Br1q4d1r2oo9 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Br1q4d1r2oo9   Bewerbung von Br1q4d1r2oo9 EmptyDi März 31, 2009 10:18 pm

Haii erst mal

ALso ich bin RL der Michael Schneider komme aus NRW Lage/Lippe bin am 20.3.1993 geboren somit bin ich jz 16 =).
Meine Hobbys auser flyff sind (Essen Trinken Ficken Smile ) Fussball Tischtennis freunde treffen kino shopen.... .

InGame Heiße ich Br1q4d1r2oo9 der is lvl fast 72 hat ein imba ea recorn +8 nice awas 2 ma h sword +8 auch gute awas also normales schmuck cs= snowboarder auser hat ist rudolf und hab viel erfahrung über flyff weil ich schon 3 Jahre flyff zocke.

Ich will bei euch in die gilde beitreten weil mir mein freund das vorgeschlagen hat der meinte das die gilde nett und activ ist. Also deswegen will ich das jz auch kontrolieren ob das au stimmt was der mir gesagt hat.

Falls ihr weitere Fragen an mich habt dan Meldet euch hier auf Forum oder InGame unter /say Br1q4d1r2oo9.

[i][b][u]Mfg Br1q4d1r2oo9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Br1q4d1r2oo9   Bewerbung von Br1q4d1r2oo9 EmptyDi März 31, 2009 10:21 pm

Sorry für die Fehler Smile .
Nach oben Nach unten
Co-Gildenleiter
Admin
Co-Gildenleiter

Ingame : Maneo
LvL : 10X
Klasse : Blade

BeitragThema: Danke Michael   Bewerbung von Br1q4d1r2oo9 EmptyDi März 31, 2009 11:20 pm

Hey Michael ,

wir bedanken uns für deine Bewerbung .
Das Ergebnis wird dir in den nächsten Tagen mitgeteilt .

Mfg Cre4tive
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Br1q4d1r2oo9   Bewerbung von Br1q4d1r2oo9 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Br1q4d1r2oo9
Seite 1 von 1