Hallo liebe member der gilde Cre4tive!
Ich bin Alexander Potthoff aus Flensburg (ganz im norden deutschlands)bin 14Jahre alt gehe auf ein gymnasium in die 8te klasse.
Ich bin nett ,hilfsbereit... (natürlich hab ich auch negative seiten die ich aber so gut wie es geht nicht zeigen werde)
Im spiel bin ich noch lvl 79 Ringmaster und heiße Ali321 ich hab eine Paxt set komplett +3 mit schönen awas und einen stick of ivillis
ich lvl gerne in Azria und werde sicher heute noch lvl 80 falls es irgendwen interessiert ich habe auch sehr viel CS was aber nicht wichtig ist
ein Cs pet hab ich auch näm. eine Kitty...
Ich habe mich für diese Gilde entschieden da sie mir sehr stark erscheint hilfsbereit und vorallem ist hier eine gute Cumunity
Ich spiele seit ca. einem Jahr Flyff und habe viel Spaß ich habe auch ein Elemantor lvl 65 (den ich nicht mehr spiele)
Natürllich habe ich Teamspeak2 durch viel zocken anderer spiele ich habe viel Spielerfahrung am PC
Falls ich mal eine Inaktive Zeit habe liegt es daran das es Probleme durch meine Krankheit gibt die nun so gut wie bewältigt ist
,natürlich muss ich auch viel in der Schule aufholen durch die Krankheit und bitte um euer Verständnis
Ich freue mich über ein zusammenspielen mit euch bitte antwortet mich zügig da ich mit gegen die Gilde DmG in den Krieg ziehen will^^
BIS DANN ALEX und frohe ostern