Hallo liebe Mitglieder der Gilde Cre4tive ,
ich Niklas möchte mich gerne mit meinem Aoe Bp lvl 90 bewerben , zunächst weiß ich das normalerweise nur Member 95+ aufgenommen werden , aber ihr könnt euch ja jedoch meine Bewerbung weiter hin durchlesen.
ÜberMich:
Ich bin Niklas , ich komme aus einem Dorf das eh keiner kennt aber ich wohne in nähe Dortmund.
Ich bin 12Jahre alt , habe 2 Jahre spiel erfahrung , jedoch wurden schon mehre Acc's von mir gehackt
MeinBp:
Mein Bp heißt X3l3ctr1cx ist lvl 90 Aoe Int Bp , hat ein Alext set +8 mit noch nicht so guten Awas
Mein Bp besitzt dazu noch einen A Knuckle+8 mit Feuer+7 (Ich weiß Ele macht weniger Aoe Dmg auf einem Knuckle ^^..) wobei der Knuckle noch 3/3 mit Int gesockelt ist.
Dazu besitzte ich noch 2Plugs+9
,einen Ini+3
ein Stam+6 , und eine Gore +4
,wobei ich jedoch mein Schmuck noch Verbessere ^^...
Wieso möchte ich in die Gilde:
Weil ich sehr nette und viele Mitglieder der Gilde in der PvP und anders wo gesehen habe und sie sehr Sympatisch,nett,treu und aufmerksam finde.
Auf die Hompage bin ich jedoch nur durch W33k gekommen dar wir uns in der PvP einen Asal boon vorgenommen hatten...^^
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen , ich würde mich sehr über ein "JA" freuen
lg.
X3l3ctr1cx
P.s: Natürlich ist Teamspeak vorhanden