Hallo Cre4tive
Mein richtiger Name ist Kai Müller und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs und spiele Fußball.
Nachdem ich endlich das schriftliche Abitur hinter mir habe ist es an der Zeit, mich wieder Flyff und meinem allerersten Charakter "k41z3r" zu widmen.
k41z3r ist ein Blade welcher momentan auf lvl 86 ist und
- 2 a- axes besitzt ( eine +8, die andere +4)
- (Ohr-) Ringe sind CW-Standard (vigor+9, demol+12)
- Dayst-Set +8 mit 16% atk mit nicht nennenswerten Erweckungen
Zu meiner Flyff-Vergangenheit:
- ich spiele Flyff seit v7, also schon über 3 Jahre
- Leider hatte ich zwischenzeitlich ein paar lvl- Pausen (Real-Life bedingt)
- ich war mit meinen anderen Chars "Kaim" und "Kzer" Co-Leader in der Gilde "KingZ", welche sich leider aufgrund eines permanenten Bannes des Leaders "Mrsbrutalkill" zwangsweise auflösen musste.
Warum will ich zu Cre4tive?
- ich bin sehr GW-interessiert und da ihr gegen die Gilde "KingZ" oft Guildwars bestritten habt bin ich mir sicher dass GW's bei euch an hoher Stelle stehen
- nun, da die schule mich nicht mehr voll in anspruch nimmt, will ich wieder in Flyff einsteigen und dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Gilde mit Ambitionen
- da es sich bei "k41z3r" um meinen allerersten Charakter handelt und ich beinahe alle Jobs durchprobiert habe, muss ich sagen, dass mir der Blade am meisten Spaß macht und längerfristig nicht mit einer Inaktivität meinerseits zu rechnen ist
*update*
Teamspeak ist installiert, da ich vor Flyff knapp 2 Jahre Counter-Strike aktiv im Clan gespielt habe.
Leider bin ich nicht all zu sehr TS-aktiv da ich von damals noch regelrechte Headset-Komplexe habe
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ihr entscheidet euch für ein /guildinvite
MfG, k41z3r