Hossa Kameraden!
Ich Mento , bewerbe mich um einen Platz in eurer Gilde!
Wie ich auf euch gekommen bin?! -Ganz einfach! Ich habe mich höchstpersönlich bei eurem Leader -> Westbam über eure Tätigkeiten Informiet , und ich muss sagen , dass ich es einfach absolut Klasse finde !
(Ausser über den Thema CW lässt sichs streiten ^^)
aber nun zum wesentlichen.
Ich bin Dominik(Nennt mich pls Dome / ist kürzer für euch und besser für mich^^) ... bin 16 Jahre alt und wohne in Moers , ein Provinz Caff in NRW.
Ich spiele nun schon sehr lange Flyff... Seit V6 um genau zu sein - Man , wie ich die Pd-Zeiten vermisse x'D-
ich bin eig. ein Verrückter , chilliger Kerl , der auch gerne ma was Riskantes macht oder einfach nur sinnlos i.welche Leute im PK dkt xD
Ich muss auch sagen , dass ich gerne mal mit Freunden weggehe und das die Schule mir auch sehr am Herzen liegt (Kotz aba muss sein -.-')
d.h also dass ich keineswegs 24Std/7tagen in der Woche Onbin!
Ingame:
Namen: Mento Bruderkante Deriko Zavl0n Liou
Lvl: 81-BP 90-BJ 78-Rm 66-Knight 73 Blade
Status: Aktiv (Quitt) (Inaktiv) (Aktiv) (Aktiv)
Wie man sieht : Kein High-Lvl Char in den vergangenen Jahren zu stande gebracht. Warum ? Ganz einfach ! Bin halt nen Chiller , bin am liebsten im PVP
und lege ab-und an Flyff Pausen in 2 Wochen-Phasen ein ^^ .... Wird sich demnächst aber ändern , ich bin ein recht Ehrgeiziger Mensch , mein Ziel ist es
ma'n Char auf dem Master Lvl zu besitzen ^^
... So das von mir , der Rest liegt in Eurer Hand ! Viel Spass xD bye
MFG
Dome