Einen Wunderschönen Guten Morgen ,
-Real Name: Mike Thuns ich bin 16 jahre alt
-Ingame Name : Ich heiße im game Sonnik und ich bin level 106 Aoe Ringmeister ich trage ein Rymith set +6 gut erweckt und ein Legendary Golden Stick +5 mit sta +8 sta ringe +6 und plugs +9 hp kette +6 : jetzt erzähle ich ma was über mich ich bin ein Pc freak also ich kan Html php und Python computer sprache , ich entwickle eigne spiele mit einem 3D animations programm was den namen Blender trägt
-Warum Cre4tive ? : ich fande den namen eigentlich ganz klasse und auserdem marg ich die hohen gilde nicht so weil bei den alle streng sind xD
-Bisherige Gilden (Grund des Leavens) : ich hatte eigentlich bisher nur eine eigene gilde die aber nicht sehr erfolgreich wa daher habe ich sie geleavt hm wieso habe ich sie geleavt ich sag ma so weil sie nicht erfolgreich wa und keiner sich dafür intressiert hat
-Forum aktiv? : wie gesagt pc Freak das heist ich sitze täglich am Pc also werde ich mich diesem Forum fals meiner aufnahme natürlich auch beteiligen
-Wie aktiv (Studen am Tag)? : hm ich sag es ma so über 10 stunde auf jeden fall und wochenende kan es manchmal tage werde
-Ts?
: ich besitze ein voll funktionstüchtiges Headset und Teamspeak wäre sehr gerne bereit mit euch zu
plaudern^^
Ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen und hoffe dan auf guter zusammen arbeit mit euch
ich wünsche euch allen noch einen schönes und erholtes wochenende