Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mike Thu
Gast

Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 3:21 am

Einen Wunderschönen Guten Morgen ,

-Real Name: Mike Thuns ich bin 16 jahre alt

-Ingame Name : Ich heiße im game Sonnik und ich bin level 106 Aoe Ringmeister ich trage ein Rymith set +6 gut erweckt und ein Legendary Golden Stick +5 mit sta +8 sta ringe +6 und plugs +9 hp kette +6 : jetzt erzähle ich ma was über mich ich bin ein Pc freak also ich kan Html php und Python computer sprache , ich entwickle eigne spiele mit einem 3D animations programm was den namen Blender trägt

-Warum Cre4tive ? : ich fande den namen eigentlich ganz klasse und auserdem marg ich die hohen gilde nicht so weil bei den alle streng sind xD

-Bisherige Gilden (Grund des Leavens) : ich hatte eigentlich bisher nur eine eigene gilde die aber nicht sehr erfolgreich wa daher habe ich sie geleavt hm wieso habe ich sie geleavt ich sag ma so weil sie nicht erfolgreich wa und keiner sich dafür intressiert hat

-Forum aktiv? : wie gesagt pc Freak das heist ich sitze täglich am Pc also werde ich mich diesem Forum fals meiner aufnahme natürlich auch beteiligen

-Wie aktiv (Studen am Tag)? : hm ich sag es ma so über 10 stunde auf jeden fall und wochenende kan es manchmal tage werde

-Ts? Very Happy Very Happy : ich besitze ein voll funktionstüchtiges Headset und Teamspeak wäre sehr gerne bereit mit euch zu
plaudern^^

Ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen und hoffe dan auf guter zusammen arbeit mit euch
ich wünsche euch allen noch einen schönes und erholtes wochenende Smile
Nach oben Nach unten
Noobx3

Noobx3

Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 7:28 am

+/- EQ
+lvl
+TS

Also von mir nen ja Wink
Nach oben Nach unten
Sonnik

Sonnik

Ingame : Co.Master.... A

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 7:34 am

vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 10:04 am

Sonnic is en netter Kerl Wink
Er hat mir schon oft getankt und wir verstehen uns sehr gut.
Ich würd mich freuen wen er aufgenommen wird und bei den gws mitwirken darf.
AoeRMs FTW

LG Str1ke
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 11:02 am

Super Bewerbung alles N1 Aoe Rm warum nich kannst paar lowere von uns lvln wäre dafür ^-^
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Sonnik

Sonnik

Ingame : Co.Master.... A

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 11:16 am

danke sehr also das heist ich bin zu 90% drin wen nicht was schlimmes in den weg kommt ?

würdet uhr mir eure Teamspeak daten geben dan könnten wir alles weitere so besprechen
ich nutze Teamspeak 2 habe aber auchs chon dieverse eigene server gehabt ^^
Nach oben Nach unten
freeatta12

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 12:39 pm

bist nett aktiv in ts also von mir ein Very Happy

MIt freundlichen grüßen der blocker Sold xD Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySa Mai 30, 2009 2:57 pm

Auf Jeden Fall nen Ja!!!! ^^ ist Ziemlich nett auser iner PK aber wenn er erst mal drinne ist wird´s sich bestimmt ändern Wink
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik EmptySo Mai 31, 2009 2:37 pm

Hattest dich ja im TS vorgestellt also Angenomm ^^
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik   Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um ein Platz in eurer Gilde von Sonnik
Seite 1 von 1