Einleitung:
Moin,
ich bin der Joe bin 17 Jahre komme aus Hannover und habe letztes Jahr mein Realschulabschluss gemacht.Dieses Jahr hab ich hab ich eine
einjährige Berufsfachschule besucht um den erweiterten Realschulabschluss nachzuholen und habe sogar eine Ausbildung als Steuerfachangestellter für den 01.08.2009 gefunden.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Kumpels,bin im I-net,zocke natürlich auch flyff.
Ingame:
Ingame heiße ich Rmjoe bin FS-Ringmaster level 82, was aber schnell steigt. Ich bin full INT gestatet und habe seit lvl 78 angefangen auf STA zu skillen, damit ich ab 90-95 mit in den CW-Käfig komme
. Ich trage zur Zeit ein Wedge+8 , die Suit ist
gesockelt 4/4 mit 28%HP und habe noch einen Rori. Ich bin eigentlich den ganzen Tag on, ab 13:00Uhr , da wir Mittwoch ferien haben
natürlich länger. Ich spiele der Char erst seit knapp 7 Tagen und ich hoffe ich werde viel Spaß mit ihm haben.
Grund:
Der wohl größte Grund für die Bewerbung ist "I3oendel". Er ist mein neuer Perm und hat vorgeschlagen, mich mal zu bewerben.
Da ich auch oft in PK bin , sehe ich auch einige euer Member.
Weiteres:
Selbstverständlich bin ich im Besitz von einem Headset und sogar Ts2
Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie ja stellen. Wie ich auch gesehen habt, sucht ihr eher keine RM´s,
aber ich glaube ich habe euch überzeugt,auch wenn die Bewerbung recht kurz ist.
Haut Rein und Viel Spaß beim lvln