Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Rmgirly1996

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rmgirly1
Gast

Bewerbung von Rmgirly1996 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyMo Jul 06, 2009 12:05 am

Ich wollte mich mal für eure Gilde Cre4tive bewerben, weil ich mal gerne in eine starke Silde möchte wie euch die viel guild wars macht. Ich glaube das ich zwar schwach bin aber ich werde ja auch aoe mit lvl 95 und bin lvl 76. Ich habe aber schon int restat, rimythset+8 mit lvl down high drauf auf das set und einen lgstick+8 mit lvl down high. Ich kann auch viel questis besorgen und auch schnell weil ich aoe mache und ein funny robot als cs pet. Ich könnte aber erst morgen mittag ungefähr wenn ich dürfte in eure Gilde da ich erst gestern mitta aus Temperature rausgegangen bin. Geld habe ich zwar nicht viel aber viel cs. Ich bin jeden tag on außer wenn ich in den Urlaub fahre.
Nach oben Nach unten
Viata

Viata

Ingame : Viata
LvL : 10X
Klasse : Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyMo Jul 06, 2009 12:16 pm

Hallo,

also ich muss ganz ehrlich sein, so eine schlechte Bewerbung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Shocked
Auch habe ich erst deinen Text ein paar mal lesen müssen, um ihn überhaupt zu Verstehen.
Ich kann dir nur empfehlen, dir mal die Bewerbungsregeln durchzulesen. Diese findest du im Forum ganz oben in roter Schrift.
Bei deiner Bewerbung erkenne ich keine gute Einteilung, einige Angaben fehlen sogar ganz(z.B. Alter,Name,derzeitiges Equip...)
Mein Tipp wäre, lies dir erstmal andere Bewerbung durch, und versuch deine ähnlich zu gestalten.

Also von mir ein Nein

MfG
Viata Smile
Nach oben Nach unten
Noobx3

Noobx3

Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyMo Jul 06, 2009 3:54 pm

Also Viata hätte schon alles gesagt und mit der Bewerbung gibts ein eindeutiges Nein,
aber wenn du eine neue Bewerbung schreibst die mit Absätzen und dem fehlenden zeuchs ist wäre das eine
Überlegung wert, aber warscheinlich trotzdem erst mit 85+
Nach oben Nach unten
Criplike

Ingame : Sukaraz
LvL : 8X
Klasse : RingMaster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyMo Jul 06, 2009 6:09 pm

yap wie schon gesagt: >>>Bewerbungsregeln lesen<<< es fehlen einfach wichtige informationen daher von mir ein klares nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyDi Jul 07, 2009 12:12 pm

von mir ein nein
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader

Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 EmptyDi Jul 07, 2009 6:49 pm

Ja also wenn da keine Neue mehr kommt hat sich es erledigt *abgelehnt*
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rmgirly1996   Bewerbung von Rmgirly1996 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rmgirly1996
Seite 1 von 1