C': Kores Awesome Bewerbung ='D
Autor Nachricht Kore Gast
Thema: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 1:34 am Hallo Cre4tive =D
Da ich auf der suche nach einer Netten und vorallem Aktiven Gilde bin, und ich den Eindruck hab das ihr genau das seid, dachte ich mir ich bewerb mich mal =D
Also mein name ist Armin, ich bin 18 Jahre alt und werd am 16.11. 19 =D
Zurzeit wohn ich in Österreich > Wien =D
Meine Hobbys sind:
Webdesign [Sehr gute Photoshop erfahrung]
Cs:s [Leite einen Clan seit 2005]
Mit Freunden unfug machen
Msn
[Meine Freundin wohnt in deutschland und hab nur so Kontakt zu ihr
*]
Bin leicht verrückt aber nehm alles mit Humor und bin einer mit den man über ALLES reden kann
Zum Char:
Lv: 82
Job: Jester
Name: Kore
Equip:
Arek+10 > Demol+15 > Gore+10 < Demol+14 < Arek+15
Restra Set+10 +28%Atk awa Dex+10 Critdmg+22% Crit+5%
[NOCH] GBow+10 1/1 Dex+1 Awa Critdmg+3%
CS:
Carnival Mask Dex+1
Cats Hat F
Santa Suit F
Hands F
Casual Shoes F
Austria CLoak <333
Ps.: Ich weiß ich hab nicht das Mindestlvl.
Aber vll kann man ja für nen "IMBA" Bj ne Ausnahme machen
Kann ja wenn ich will schnell lvln
So far---
Kore
Yj4ever
Ingame : Djamel1 LvL : 11XKlasse : BillposterAlter : 30 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 2:00 am hiho xp Bewerbung Alter equip0 Lvl wie siehts mit Ts aus =o wenn du Ts kommst wäre ich für eine Aufnahme
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kore Gast
Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 2:02 am Hey. Hab zwar ts² aber leide kein Headset im mom. Muss mir erst n neues zulegen x3
Maexiiis
Ingame : RmmaxiiiLvL : 9XKlasse : RingMasterAlter : 28 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 11:48 am Also Von >Mir< Defenetiv ein Ja Imba Eq Imba schmuck ich glaube du lvlst schnell mit dem eq und daher von mir ein dickes JAAAAAAa
domme
Ingame : MasterringerLvL : Master 10XKlasse : RingMasterAlter : 31 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 1:22 pm von mir ein
ja wenn du schnell lvlst ^.^
aber das müsste kein prob für dich sein oder
MFG,
domme
Bankei
Ingame : Aoebp112/FireprLvL : 10XKlasse : Billposter Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 2:29 pm allso Echt geiles Eq von mir ein JA ^^
Cre4tive-Leader Admin
Ingame : WestbamLvL : Master 7XKlasse : Bow-Jester Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 5:13 pm Klares ja
Kore Gast
Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 6:59 pm Danke Danke für eure JA's (:
Ja ich lvl schnell, nur heute und morgen lvl pause wegn Arbeitsamt x_x
SA gehts wieder los will bis nächste woche min. 95-100 schaffn
Noobx3
Ingame : Noobx3 LvL : Master 10XKlasse : RingMasterAlter : 28 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Do Jul 30, 2009 10:51 pm
Gast Gast
Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Fr Jul 31, 2009 10:07 am Von mir auch ein
JA
|>Flo<|
Ingame : FsflorianLvL : 9XKlasse : RingMasterAlter : 29 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Fr Jul 31, 2009 1:11 pm
Koreeeee Gast
Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Sa Aug 01, 2009 5:49 pm Und wie siehts aus?
Noobx3
Ingame : Noobx3 LvL : Master 10XKlasse : RingMasterAlter : 28 Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Sa Aug 01, 2009 8:34 pm
Cre4tive-Leader Admin
Ingame : WestbamLvL : Master 7XKlasse : Bow-Jester Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D Di Aug 11, 2009 6:36 pm Kenn dich noch nich schau mal aufm TS vorbei fals du noch kein ACC hast MfG Tobi *Closed*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: C': Kores Awesome Bewerbung ='D
C': Kores Awesome Bewerbung ='D